Impressionen aus dem Roy:Goldig

Schrill, schräg, schön: Das Roy am Sendlinger Tor ist eine der legendärsten Bars in München.

6 Bilder

-

Quelle: Robert Haas

1 / 6

Schrill, schräg, schön: Im Roy am Sendlinger Tor singt Günther Grauer gerne für seine Gäste.

-

Quelle: Robert Haas

2 / 6

Es waren schon zahlreiche Stars da: Auf den Fotos an den Wänden entdeckt der Gast Udo Jürgens, Peter Ustinov, Siegfried & Roy und viele andere.

-

Quelle: Robert Haas

3 / 6

Der Mann hinterm DJ-Pult zum Mikrofon singt. "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an" - das ist das Roy.

-

Quelle: Robert Haas

4 / 6

Chris de Burgh fühlte sich bei Roy Dubowy (rechts neben ihm) wohl

-

Quelle: Robert Haas

5 / 6

Zwar ist die Zeit der großen Stars vorbei, doch das Roy ist wieder bekannt im Münchner Nachtleben - gerade zur Wiesn-Zeit muss der Türsteher viele abweisen. Sonst passt dieser laut Grauer nur am Wochenende auf, dass von der Partymeile Sonnenstraße keine Betrunkenen in seine Bar taumeln.

-

Quelle: Robert Haas

6 / 6

Goldig ist es im Roy jeden Abend. Sogar die Erdnussschale hat einen vergoldeten Rand.

© sueddeutsche.de/sonn
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: