Hollywood Vampires 2023 in München:Bluts-Band

Hollywood Vampires 2023 in München: Kneipenrocker: Joe Perry, Alice Cooper, Johnny Depp und Tommy Henriksen (v.l.).

Kneipenrocker: Joe Perry, Alice Cooper, Johnny Depp und Tommy Henriksen (v.l.).

(Foto: Ross Halfin)

Johnny Depp kommt auch 2023 für ein Konzert nach München, dann mit Alice Cooper und Joe Perry als Hollywood Vampires in die Olympiahalle.

Es ist müßig zu überlegen, wie es weitergegangen wäre mit Johnny Depp, wäre er in der Gerichtsschlacht gegen seine Ex Amber Heard zum Übeltäter erklärt worden. Nun jedenfalls war der danach überraschend verkündete Konzertauftritt des Hollywood-Schauspielers zusammen mit Gitarren-Guru Jeff Beck auf dem Tollwood-Festival (13. Juli, im Vorprogramm: Bananafishbones aus Bad Tölz) binnen zweier Stunden ausverkauft. Wer leer ausging, darf auf 2023 hoffen: Da kehrt Depp zusammen mit Alice Cooper und Joe Perry (Aerosmith) als die Allstar-Kneipenband Hollywood Vampires nach München zurück (24. Juni, Olympiahalle).

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: