Günther Kaufmann:Schauspieler soll in München beigesetzt werden

Der Schauspieler Günther Kaufmann wird seine letzte Ruhe in München finden. Einem Medienbericht zufolge soll er in seiner Geburtsstadt beigesetzt werden.

Der Schauspieler Günther Kaufmann soll einem Zeitungsbericht zufolge in München beigesetzt werden. Kaufmann werde in einem Berliner Krematorium eingeäschert, seine Urne nach Pfingsten auf dem Münchner Nordfriedhof beigesetzt, berichtet die Bild am Sonntag.

Der Anwalt des Schauspielers hatte am Mittwoch auf dapd-Anfrage gesagt, die Beisetzung werde im engsten Familienkreis stattfinden und hatte weder Ort noch Termin genannt.

Günther Kaufmann war am 10. Mai im Alter von 64 in Berlin gestorben. Der gebürtige Münchner hatte in den vergangenen Jahren in der Hauptstadt gewohnt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: