Gräfelfing:Unfallflucht nach Kollision

Eine böse Überraschung hat am vergangenen Samstag eine 76-jährige Frau in Gräfelfing bei der Rückkehr zu ihrem Auto gemacht. In der kurzen Zeit ihrer Abwesenheit zwischen 11.30 und 12.15 Uhr war der vordere Stoßfänger eingedellt und zerkratzt worden. Laut Polizei hatte sie den Smart vor dem Anwesen Pasinger Straße 1 a abgestellt. Eine bislang noch unbekannte Person hat demnach das Fahrzeug angefahren und sich von der Unfallstelle entfernt, ohne den Feststellungspflichten nachgekommen zu sein. Sachdienliche Hinweise nehmen die Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsunfallaufnahme in München, Telefon 089/62 16-33 22, oder die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Telefon 089/899 25-0, entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: