Gräfelfing/Martinsried:Zusammenstoß endet glimpflich

Ein Unfall, bei dem niemand verletzt wurde und drei Autos, die von Unbekannten beschädigt wurden - mit vier Fällen hatte es die Planegger Polizei am Wochenende zu tun. Bereits am Freitagnachmittag war es in Lochham zu einem Unfall gekommen. Eine 37-jährige Autofahrerin war mit ihrem VW Touareg gegen 15.10 Uhr in der Straße Am Kirchenhölzl unterwegs. An der Einmündung des Autobahnzubringers missachtete sie die Vorfahrt eines 19 Jahre alten Münchner Motorradfahrers. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von etwa 200 Euro, verletzt wurde niemand. Ebenfalls am Freitag wurde in der Lochhamer Straße in Martinsried ein Audi A 4 eines 39-jährigen Münchners an der linken Seite angefahren und beschädigt. Ebenfalls die linke Seite wurde bei einem BMW beschädigt, der in Stockdorf in der Karl-Stieler-Straße geparkt war. In der Nacht zu Samstag wurde beim Chevrolet einer 46 Jahre alten Gräfelfingerin in der Fraunhoferstraße der Heckscheibenwischer abgebrochen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: