Leute des Tages:Gunilla im Glück

Leute des Tages: Gunilla Hirschberger mit dem Sponsorpartner.

Gunilla Hirschberger mit dem Sponsorpartner.

(Foto: Meininger Verlag/Volker Wiciok)

Die Münchner Gastronomin und Unternehmerin Gunilla Hirschberger wurde mit dem Fizzz-Award "Community Hero" ausgezeichnet.

Von Stefanie Witterauf

Gunilla Hirschberger hat in einem Interview mal gesagt, dass sie immer viel auf dem Teller gehabt hätte. Damit meinte sie, dass sie viele Projekte gleichzeitig verwaltet hat. Denn umtriebig war die Unternehmerin unbestritten: Hirschberger ist Mitbegründerin der Erfolgskonzepte "Hans im Glück", "Sausalitos" und "Enchilada", Gründerin der Restaurants unter anderen "Little London", "Sushi & Soul", und "Daisy Cave". Sie ist Gründungsmitglied des Leaders Club Deutschland, Vorstandsmitglied der HOGA-Kreisstelle München, Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzende des Frauennetzwerk Foodservice e.V, Geschäftsführerin der AML Invest GmbH, dazu Ehefrau und Mutter von drei mittlerweile erwachsenen Kindern.

Zur SZ-Startseite
2023 Munich Oktoberfest

SZ PlusOktoberfest
:Warum man die Wiesn nur lieben - oder abgrundtief hassen kann

Ein Dazwischen gibt es fast nicht: Wieso das Oktoberfest in München wie nichts anderes polarisiert - und was das über die Menschen dieser Stadt aussagt.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: