Eichenau/München:Publikumspreis des Filmfests für Domar Film

Eichenau/München: Die Wahl der Zuschauer: Auf dem Filmfest überreicht (von links) SWR-Redakteurin Stefanie Groß den Publikumspreis an Regisseurin Hanna Doose und Produzent Dominik Utz.

Die Wahl der Zuschauer: Auf dem Filmfest überreicht (von links) SWR-Redakteurin Stefanie Groß den Publikumspreis an Regisseurin Hanna Doose und Produzent Dominik Utz.

(Foto: privat)

Das von Dominik Utz und Martin Schwimmer produzierte tragikomische Drama "Wann kommst du meine Wunden küssen" setzt sich gegen etwa 120 weitere Filme durch.

Der von Domar Film aus Eichenau produzierte Streifen "Wann kommst du meine Wunden küssen" hat den Publikumspreis des Filmfests München gewonnen - die Preisverleihung fand am Samstagabend statt. In der Abstimmung setzte sich der Kinofilm gegen die weiteren etwa 120 Mitbewerber durch. Das von Dominik Utz, 40, und Martin Schwimmer, 37, produzierte tragikomische Drama war für sechs Nachwuchspreis-Kategorien nominiert worden, dort aber zunächst leer ausgegangen. In die Kinos soll es Anfang 2023 kommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: