Zusammenstoß auf der Kreuzung:87-jähriger Autofahrer übersieht rote Ampel

Zusammenstoß auf der Kreuzung: Eine rote Ampel hat ein 87-jähriger Autofahrer am Mittwoch in Germering übersehen.

Eine rote Ampel hat ein 87-jähriger Autofahrer am Mittwoch in Germering übersehen.

(Foto: Leonhard Simon/Leonhard Simon)

Bei dem Unfall auf einer Germeringer Kreuzung wird niemand verletzt, es müssen aber beide Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Ein 87-jähriger Autofahrer hat am Mittwoch in Germering das Rotlicht einer Ampel übersehen und einen Unfall verursacht, bei dem niemand verletzt wurde, beide Autos aber abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von 18 000 Euro. Laut Polizei geschah der Unfall gegen 13.45 Uhr auf der Germeringer Straße, als der Puchheimer trotz roter Ampel in die Münchner Straße einfuhr und dadurch auf der Kreuzung mit dem Wagen einer 23-jährigen Germeringerin zusammenstieß.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: