Alling:Radler stürzt nach Vollbremsung

Alling: Die Polizei Germering berichtet über den Fahrradunfall.

Die Polizei Germering berichtet über den Fahrradunfall.

(Foto: Leonhard Simon)

40 Jahre alter Münchner kann Zusammenstoß verhindern, verletzt sich dabei aber.

Im letzten Moment haben ein 40 Jahre alter Radler und eine 24 Jahre alte Autofahrerin einen Zusammenstoß auf der Parsbergstraße in Alling abwenden können. Dabei kam der Radfahrer aus München wegen einer Vollbremsung zu Sturz und verletzte sich leicht, wie die Polizei über den Unfall vom Sonntag berichtete. Der Radfahrer hatte laut Polizei Germering die vorfahrtsberechtigte Autofahrerin übersehen und konnte noch bremsen. Wegen seiner Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: