Kriminalität:In Mülltonnenhäuschen gefahren und geflüchtet

Kriminalität: Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Unfallwagen um einen Renault handeln könnte.

Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Unfallwagen um einen Renault handeln könnte.

(Foto: Leonhard Simon)

Polizei in Olching sucht nach Zeugen eines Unfalls mit Fahrerflucht.

Durch ein bisher nicht bekanntes Fahrzeug ist am Mittwochvormittag das Mülltonnenhäuschen eines Privatanwesens in der Hermann-Löns-Straße in Gröbenzell erheblich beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Wagen zwischen 10 und 11.30 Uhr in das Häuschen und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Anhand der gefundenen Teile vermutet die Polizei, die nun wegen Unfallflucht ermittelt, dass es sich um einen Renault gehandelt haben könnte. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter 08142/29 30 zu melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: