Unfall bei Egenhofen:19-jährige Autofahrerin verunglückt schwer

Unfall bei Egenhofen: Einen Treibstoffdieb sucht die Germeringer Polizei.

Einen Treibstoffdieb sucht die Germeringer Polizei.

(Foto: Günther Reger)

Die junge Frau gerät mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr.

Mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste eine 19-jährige Autofahrerin nach einem Unfall bei Egenhofen. Die junge Frau aus Odelzhausen war am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf dem Weg von Deisenhofen nach Oberlappach. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie laut Polizei nach dem Ortsende auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in den Wagen eines entgegenkommenden 27-jährigen Odelzhauseners. Er und seine 23-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt in das Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht. Die 19-jährige wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus Harlaching geflogen. Sie sei aber zum Glück nicht lebensgefährlich verletzt, so die Polizei. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 65000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: