Thermodrucker:Gebe GmbH expandiert in Germering

Das Geschäft mit Thermodruckern läuft gut. Wegen der wachsenden Auftragslage hat die Germeringer Firma Gebe Elektronik und Feinwerktechnik GmbH zusätzliche Produktionsräume angemietet. Wie das Unternehmen mitteilt, gibt es neben dem Hauptsitz an der Beethovenstraße nun noch Räume an der Industriestraße. Dort arbeiten zwölf Beschäftigte des Unternehmens in der Montage der Thermodrucker. Gegebenenfalls sollen auch weitere Räume in Germering angemietet werden. Gebe-Geschäftsführerin Sandra Pabst sagte, auch wegen der Mitarbeiter sehe das Unternehmen seine Basis in Germering. Deshalb will man in der Stadt bleiben. Das Familienunternehmen beschäftigt etwa 50 Mitarbeiter und agiert als Partner der Industrie für Dateneingabe- und Datenausgabegeräte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: