Stau im Berufsverkehr:Vier Verletzte bei Zusammenstoß

Vier Männer sind am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Fürstenfeldbruck verletzt worden. Laut Polizei befuhr ein 23-jähriger Mammendorfer um 6.25 Uhr mit seinem Auto die Schöngeisinger Straße stadtauswärts. Beim Abbiegen nach links in die Fürstenfelder Straße kollidierte er mit einem Wagen, der Richtung stadteinwärts unterwegs war. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer sowie zwei weitere Insassen des Wagens, der stadteinwärts fuhr, leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck rückte zur Verkehrsregelung an und band ausgelaufene Betriebsstoffe. Aufgrund der Umleitung wegen der Sperrung der Amperbrücke kam es zu erheblichen Störungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: