Schöngeising:Auto überschlägt sich im Graben

Ernsthafte Verletzungen hat sich ein 59 Jahre alter Autofahrer aus Jetzendorf bei einem Überschlag zugezogen. In der Nacht auf den Sonntag war er auf der Bundesstraße 471 unterwegs gewesen. Gegen 3.45 Uhr verlor er zwischen Grafrath und Schöngeising vermutlich aufgrund der Straßennässe die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Sein Auto geriet in den Straßengraben, überschlug sich und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Der Mann konnte sich selbständig befreien und den Rettungsdienst verständigen. Er wurde ins Klinikum Großhadern gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

© SZ vom 12.05.2020 / slg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: