bedeckt München 11°
vgwortpixel

Puchheim:Werbefilm aus Puchheim erhält Agenturpreis

Regionalwirtschaft -  Puchheimer Werbeagentur Maple erhält den deutschen Agenturpreis zusammen mit der GfA in Olching

Veronique Weber und Hendry Zymolka von Maple Marketing mit dem Deutschen Agenturpreis.

(Foto: Privat/oh)

Mit dem Deutschen Agenturpreis ist die Puchheimer Werbeagentur Maple Marketing GmbH ausgezeichnet worden. Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Besonders wichtig für die Preisvergabe ist die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung. Maple Marketing verhalf der GfA in Geiselbullach zu einer Werbekampagne, mit der sich die Müllverbrennungsanlage als attraktiver Arbeitgeber für Jugendliche darstellen konnte. In dem auf der Seite www.geile-ausbildung.de zu sehenden viereinhalbminütigen Film kommen Auszubildende der Gfa zu Wort. Die Puchheimer Agentur hatte sich zusammen mit 161 anderen Agenturen, die 221 Projekte einreichten, um den Deutschen Agenturpreis beworben.

© SZ vom 24.01.2020 / ecs
Zur SZ-Startseite