Puchheim:Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf B 2

Vier Menschen sind am Dienstag bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße B 2 bei Puchheim verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam einem 41 Jahre alten Autofahrer aus Mammendorf, der mit seinem Auto Richtung Germering unterwegs war, ein Rettungswagen mit Blaulicht entgegen. Der Mammendorfer bremste, was ein hinter ihm fahrender 28-jähriger Mann aus Germering zu spät bemerkte. Er fuhr auf den Wagen des 41-Jährigen auf, und in seinen Wagen krachte das Auto einer 30 Jahre alte Eichenauerin, die das Ganze übersehen hatte. Dabei wurden die drei Autolenker und eine Beifahrerin verletzt. Sie wurden in verschieden Kliniken gebracht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 20 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: