Puchheim:Polizei sucht Mopedfahrer

Ein Radfahrer und ein Mopedfahrer sind am Montagmorgen gegen 6 Uhr in der Nähe des Puchheimer S-Bahnhofs kollidiert. Bei dem Unfall erlitt der Radfahrer leichte Verletzungen und musste später vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht werden. Zu der Kollision kam es laut Polizei, weil der Mopedfahrer verbotenerweise die Fahrradunterführung benutzte. Zudem befand er sich auf dem linken Fahrstreifen. Nach dem Unfall floh der Verursacher in Richtung Josefstraße, dabei rief er sinngemäß: "Keine Polizei, kein Unfall, nicht versichert." Die Polizei sucht nun nach einem etwa 40 Jahre alten, beleibten Mann. Er trug eine rote Jacke, einen dunklen Motorradhelm und soll mit ausländischem Akzent gesprochen haben. Hinweise zu dem gesuchten Mann an die Gröbenzeller Polizeiinspektion unter 08142/595 2 0.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: