Puchheim:Mann will Paketfahrzeug kapern

Puchheim: Die Polizei Germering sucht Zeugen eines Streits in Puchheim.

Die Polizei Germering sucht Zeugen eines Streits in Puchheim.

(Foto: Günther Reger)

Nach einem Streit mit einem Zusteller versucht ein bislang Unbekannter, mit dem Wagen des Boten wegzufahren.

Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstag versucht, mit dem Wagen eines Paketzustellers wegzufahren. Laut Polizei waren der Mann und der Zusteller um etwa 18 Uhr in der Augsburger Straße in Puchheim in Streit geraten. Der Unbekannte war unzufrieden damit, wie der Paketzusteller sein Fahrzeug abgestellt hatte. Im Verlauf des Streits schubste der Mann den Boten. Dieser machte zunächst weiter seine Arbeit, bemerkte dann jedoch, dass der Unbekannte in das Zustellungsfahrzeug stieg und versuchte, dieses zu starten. Als er versuchte, dies zu verhindern, flüchtete der Unbekannte mit einem Fahrrad. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germering (Telefon 089/894 15 70) zu melden.

Zur SZ-Startseite

Tauwetter nach dem Wintereinbruch
:Bahn streicht in Bayern mehrere Verbindungen 

Noch immer gibt es im Regionalverkehr große Probleme, deshalb reduziert die DB nun ihren Fahrplan. In Niederbayern werden Überflutungen erwartet. 

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: