bedeckt München 24°

Puchheim:Kunst im Glashaus

Puchheimer Kulturverein hängt Plakate aus

Wochenlang waren die Kunstwerke der Puchheimer Künstler überall verteilt in der Stadt auf den Plakatwänden zu sehen. Nun haben die Bürger noch einmal die Möglichkeit, eine Auswahl der Ausstellung "The show must go on" gesammelt im Glashaus am Grünen Markt zu sehen. Noch bis zum 24. August hängen sie dort. Am Sonntag, 16. August, laden die Künstler des Kulturvereins von 16 Uhr an zur Midissage mit musikalischer Begleitung durch Paulino Muùoz. Die gezeigten Werke sind für eine geplante Ausstellung im Puchheimer Kulturzentrum entstanden. Wegen der Corona-Maßnahmen konnte diese natürlich nicht stattfinden. Deshalb haben sich die Künstler entschlossen, die Ausstellung in dieser besonderen Form abzuhalten und den Puchheimern damit die Gelegenheit zu bieten, die Werke zu sehen. Geöffnet ist die Ausstellung im Glashaus rund um die Uhr.

© SZ vom 12.08.2020 / SZ

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite