Puchheim:37-Jähriger ignoriert Fahrverbot und baut Unfall

Puchheim: Zu einem Unfall mit einem Lastwagen wird die Germeringer Polizei gerufen.

Zu einem Unfall mit einem Lastwagen wird die Germeringer Polizei gerufen.

(Foto: Günther Reger)

Lastwagenfahrer touchiert in Puchheim ein geparktes Auto.

Eigentlich hat ein 37-jähriger Münchner derzeit ein Fahrverbot. Am vergangenen Dienstag war er aber trotzdem mit einem Lastwagen unterwegs und baute in der Lagerstraße in Puchheim einen Unfall. Er touchierte einen geparkten Wagen und richtete einen Schaden von 8000 Euro an. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei dann das Fahrverbot fest.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusGrünstreifen
:Die Fülle des Lebens

Seit jeher grenzen Menschen ihre Gärten mit einem Zaun ab gegen das, was draußen ist - früher Wildnis, heute oft Ödnis. Was das für den Garten bedeutet.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: