Germering:Vorfahrt missachtet - Zusammenstoß auf der Spange

Fahrerinnen bleiben unverletzt, Autos stark beschädigt.

Bei einem Zusammenstoß auf der Germeringer Spange sind am Samstag zwei Autos schwer beschädigt worden. Grund für die Kollision war laut Polizeibericht, dass eine 50 Jahre alte Frau aus Gilching die Vorfahrt missachtete. Die Gilchingerin wollte aus Richtung Planegg kommend von der Spange nach links Richtung Landsberger Straße abbiegen. Sie nahm dabei einer Frau aus Germering, die ihr entgegenkam, die Vorfahrt. Die beiden Frauen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren jedoch so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 12000 Euro. Während der Räumung der Unfallstelle war der Verkehr beeinträchtigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: