Puchheim:Kollision im Kreisel

Puchheim: Einen Unfall zwischen Auto- und Radfahrer musste die Polizei an einem Kreisverkehr aufnehmen.

Einen Unfall zwischen Auto- und Radfahrer musste die Polizei an einem Kreisverkehr aufnehmen.

(Foto: Leonhard Simon)

79-jährige Autofahrerin übersieht Rennradfahrer.

Einen Radfahrer zu Fall gebracht hat am Montagnachmittag eine 79 Jahre alte Pkw-Lenkerin. Der Unfall, der gegen 14 Uhr am Kreisverkehr geschah, der die Allinger Straße in Puchheim und die Eichenauer Straße verbindet, verlief glimpflich. Wie die Polizei mitteilt, übersah die Eichenauerin beim Einfahren in den Kreisel den 56-Jährigen auf seinem Rennrad. Dieser stürzte zu Boden, verletzte sich aber nur leicht, so dass er nicht ins Krankenhaus gebracht werden musste. Sein Fahrrad wurde verkratzt und leicht verbogen, die Front das Unfallwagens ebenfalls. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 4000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: