Olching:Zusammenstoß auf der B 471

Auf die Gegenfahrbahn ist ein 75-jähriger Brucker mit seinem Auto auf der B 471 bei Olching geraten und dort mit dem Wagen eines 25-jährigen Olchingers kollidiert. Der Unfall ereignete sich am Nachmittag des Heiligen Abends. Der Olchinger erlitt leichte Verletzungen, zur Erstversorgung wurden beide Fahrer in eine Klinik gebracht. An den Autos entstand 35 000 Euro Sachschaden. Einen Zusammenstoß hatte es auch in Olching auf der Roggensteiner Straße gegeben, als ein 45-jähriger Olchinger mit seinem Auto ein anderes überholen wollte, das allerdings gerade nach links abbiegen wollte. Seine beiden Insassen wurden leicht verletzt, der Olchinger war leicht alkoholisiert.

© SZ vom 27.12.2017 / baz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: