bedeckt München 14°

Olching:Unfallverursacher macht sich aus dem Staub

"Es wäre so einfach: Unfall mit Sachschaden verursacht, kurze Information an den Geschädigten oder die Polizei und anschließend der Versicherung melden. Erledigt." Das schreibt die Polizei Olching in einer Mitteilung über eine Verkehrsunfallflucht In der Aufkirchner Straße in Maisach. Dort hatte sich ein unbekannter Fahrzeugführer anders entschieden und hinterließ, nachdem er einen geparkten Skoda touchiert hatte, einen Schaden in Höhe von mindestens 2000 Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwoch, 8. Juli, 17.30 Uhr, und Donnerstag, 9. Juli, elf Uhr. Da es noch keine Zeugen für den Unfall gibt, bittet, die Polizeiinspektion mit einem öffentlichen Aufruf, Hinweise unter der Telefonnummer 08142/2930 zu melden.

© SZ vom 13.07.2020 / ecs

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite