Süddeutsche Zeitung

Olching:Rabiater Volksfestbesucher

Am vergangenen Samstagabend sind zwei Brüder am Olchinger Volksfestzelt mit einem Unbekannten gegen 22 Uhr in Streit geraten. Dabei soll laut Pressebericht der Polizei ein 16-jähriger Olchinger dem Unbekannten mit dem Handy auf den Kopf geschlagen haben. Die Platzwunde wurde ambulant vom Rettungsdienst versorgt und der Verletzte von diesem nach Hause entlassen. Die Streitigkeit hatte die Security ebenfalls mitbekommen. Die Sicherheitsmänner sind dazwischengegangen. Der Jugendliche griff daraufhin auch diese an und trat beziehungsweise schlug ihnen ins Gesicht. Mit noch drei weiteren Passanten konnte der rabiate Jugendliche schließlich überwältigt und gefesselt werden. Es sei ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden, so die Olchinger Polizeiinspektion.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.3543481
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 13.06.2017 / sz
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.