Olching:Karambolage auf der A 8

Olching: Mitglieder der Geiselbullacher Feuerwehr sind am Samstagabend auf der Autobahn im Einsatz.

Mitglieder der Geiselbullacher Feuerwehr sind am Samstagabend auf der Autobahn im Einsatz.

(Foto: Tim Pelzl/Feuerwehr)

Ein Trümmerfeld hat die Graßlfinger Feuerwehr am Samstagabend auf der A 8 entfernt. In Fahrtrichtung München war es zuvor zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Zwei verletzte Insassen wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Kurz vor der Abzweigung zur Eschenrieder Spange waren gegen 23 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache drei Autos zusammengestoßen. Es entstand erheblicher Sachschaden, Fahrzeugteile waren über mehrere hundert Meter verteilt. Die Feuerwehrleute beseitigten ausgelaufenes Öl und Benzin. Drei Stunden lang kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: