Olching:Ein Leichtverletzter bei Zusammenstoß

Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Lkw-Gespann auf der Roggensteiner Straße in Olching ist am Dienstagvormittag ein 64 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei Olching weiter mitteilte, beträgt der Sachschaden etwa 24 000 Euro. Der Polizei zufolge war ein 58 Jahre alter Lkw-Fahrer mit seinem Gespann auf der Roggensteiner Straße in Olching unterwegs Richtung Eichenau. Auf der Höhe der Ordenslandstraße habe er nach links abbiegen wollen. Wegen der tief stehenden Morgensonne habe er ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Der 64-Jährige aus Olching wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

© SZ vom 21.02.2019 / ecs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: