Fürstenfeldbruck:Diskussionsabend zur OB-Wahl

Volkshochschule und Stadtbibliothek lassen Bürgerinnen und Bürger zu Wort kommen.

Wenn ich Oberbürgermeisterin oder Oberbürgermeister von Fürstenfeldbruck wäre, würde ich ... - ja was eigentlich? Dieser Frage widmet sich der fünfte Diskussionsabend im Zuge des Projekts "Im Gespräch" von Stadtbibliothek und Gretl-Bauer-Volkshochschule unter Beteiligung der Besucher am Donnerstag, 9. Februar, von 19.30 Uhr an in der Stadtbibliothek Aumühle. Geklärt werden soll, welche Visionen es für Fürstenfeldbruck gibt und welche Themen und Projekte als besonders wichtig eingestuft werden. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.vhs-ffb.de und www.stadtbibliothek-fuerstenfeldbruck.de

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: