Mittelstetten:Frontal gegen einen Baum

Mittelstetten: Aus seinem völlig zerstörten Auto wird ein 66-jähriger Mann von den Einsatzkräften befreit.

Aus seinem völlig zerstörten Auto wird ein 66-jähriger Mann von den Einsatzkräften befreit.

(Foto: Carmen Voxbrunner)

Mit schweren Verletzungen ist ein 66-jähriger Meringer nach einem Unfall am Donnerstagmorgen bei Mittelstetten mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen worden. Aus bisher ungeklärter Ursache, so die Brucker Polizei, ist er gegen 7.30 Uhr auf der Kreisstraße FFB 4 mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Er war Richtung B 2 unterwegs gewesen. Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden. Am Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von 10 000 Euro. Die Kreisstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: