GermeringFrühjahrsmarkt und verkaufsoffener Sonntag

Wenn das Wetter mitspielt, ist der Germeringer Marktsonntag ein Publikumsmagnet.
Wenn das Wetter mitspielt, ist der Germeringer Marktsonntag ein Publikumsmagnet. (Foto: Wirtschaftsverband Germering, oh)

In diesem Jahr wächst die Fläche für die Stände deutlich.

An diesem Sonntag findet in Germering von 11 bis 18 Uhr der Frühjahrsmarkt statt, dessen Fläche in diesem Jahr deutlich vergrößert wird. Die Läden können von 12 bis 17 Uhr öffnen. Besondere Attraktionen: Bei der DLR-Flugsportgruppe aus Oberpfaffenhofen kann man in einem Segelflugzeug probesitzen. Und Omnibus Neumeyr stellt eines seiner Fahrzeuge vor. Der Herbstmarkt findet in diesem Jahr am 20. Oktober statt.

© SZ/slg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Jubiläum
:"Heute ist es viel schwieriger, jüngere Ehrenamtliche zu finden"

Seit 25 Jahren wirkt die Bürgerstiftung für den Landkreis mit vielfältigen Projekten. Im Interview spricht Vorsitzende Dorothee von Bary über gesellschaftliche Veränderungen und künftige Herausforderungen.

SZ PlusVon Ariane Lindenbach

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: