Mammendorf:Findlinge im Weg

Kollision mit großen Steinen: das demolierte Fahrzeug des Autofahrers aus München. (Foto: Feuerwehr Mammendorf)

Bei Nannhofen übersieht ein Autofahrer den Kreisverkehr.

Ein 19 Jahre alter Autofahrer aus München bei Mammendorf einen Kreisverkehr übersehen. Laut Polizei fuhr der Mann am Mittwochmorgen um 2.45 Uhr auf der Kreisstraße von Mammendorf in Richtung Oberschweinbach. Dabei übersah er den Kreisverkehr bei Nannhofen und überfuhr diesen ungebremst. Der Fahrer stieß gegen einen Findling und kam erst auf der anderen Seite des Kreisverkehrs zum Stehen. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Wie die Polizei mitteilte, blieben der 19-Jährige und sein Beifahrer unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr musste eine größere Menge an Motorenöl beseitigen, die beim Unfall herausgetreten war.

© SZ/khv - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: