Maisach:Motorradfahrer prallt auf Auto

Maisach: Auf ein Auto aufgefahren ist ein Motorradfahrer auf der B 471 in Höhe der Anschlussstelle Maisach.

Auf ein Auto aufgefahren ist ein Motorradfahrer auf der B 471 in Höhe der Anschlussstelle Maisach.

(Foto: Carmen Voxbrunner)

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 471 bei Maisach ist am Donnerstag gegen 17.30 Uhr ein 59 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann aus der Region Augsburg mit seiner Maschine auf Höhe der Anschlussstelle Maisach hinter einem Auto hergefahren und hatte zu spät erkannt, dass der Autofahrer bremste. Bei dem Aufprall seines Motorrads auf den Wagen wurde der 59-Jährige auf die Fahrbahn geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in eine Klinik.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: