Maisach:Manege frei nach der Zwangspause

Circus Mulan

Der Zirkus Mulan gastiert mit Akrobaten und Tieren von Donnerstag an auf dem Volksfestplatz Maisach.

(Foto: Zirkus Mulan)

Am Donnerstag beginnt für den vor elf Jahren gegründeten Zirkus "Mulan", die diesjährige Saison: Nach dreimonatiger Zwangspause, aufgrund der Corona-Pandemie, dürfen die Inhaber, Jaqueline (39) und Francesco Köllner (43) wieder bis einschließlich Sonntag zu Vorstellung bitten. Das Programm besteht aus Tieren und Artisten: "Unsere Tiere sind sozusagen unsere Hauptattraktion", sagt die Inhaberin Köllner. "Sie sind für uns wie Kinder." Die Familie bittet nun um zahlreiches Erscheinen: "Wir freuen uns über alle Menschen, die kommen und uns unterstützen wollen und geben ihnen dafür zwei Stunden Abwechslung vom Alltag."

Die täglichen Vorstellungen auf dem Maisacher Volksfestplatz beginnen um 16 Uhr (außer am Sonntag, dem Familientag, da geht es bereits um 14 Uhr los). Der Kartenvorverkauf öffnet von 10 bis 12 Uhr an der Zirkuskasse. Reservierungen auch unter Telefon 0163/45 07 086.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: