Maisach:Beziehungsstreit mit Versöhnung

Am Freitagabend ist die Polizei gegen 20.45 Uhr zu einem Beziehungsstreit nach Gernlinden gerufen. Ein junges Pärchen, sie 19, er 21 Jahre alt, stritt sich heftig und lautstark. Die junge Frau gab an, dass sie von ihrem Freund einen Schlag ins Gesicht erhalten habe. Der alkoholisierte Täter, bei ihm konnte ein Wert von knapp 0,8 Promille festgestellt werden, konnte dann in der Wohnung angetroffen werden. Er war geständig. Die Geschädigte erlitt nur leichte Verletzungen und musste nicht ärztlich versorgt werden. Bis der Sachverhalt aufgenommen war, hatten sich die beiden Streithähne aber bereits wieder versöhnt und lagen sich in den Armen. Trotzdem ermittelt die Polizei Olching gegen den 21-jährigen Gröbenzeller wegen Körperverletzung.

© SZ vom 02.11.2020 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: