Am Wochenende:Lichtspielhaus lockt mit verbilligtem Eintritt

Mit fünf Euro ist der Filmfan am Wochenende im Lichtspielhaus Fürstenfeldbruck dabei. (Foto: Günther Reger)

Fürstenfeldbrucker Kino beteiligt sich an bundesweiter Werbeaktion.

Dieses Wochenende, 10. und 11. September, findet erstmals deutschlandweit das Kinofest statt, es gibt vergünstigte Eintrittspreise und andere Angebote. Nicht nur in Hamburg, Berlin oder Köln können für fünf Euro das ganze Wochenende lang Filme genossen werden. Das Lichtspielhaus Fürstenfeldbruck beteiligt sich auch an der Aktion, die bereits in vielen anderen europäischen Ländern für Begeisterung gesorgt hat: "Wir freuen uns jetzt schon darauf, Teil dieses tollen Events zu sein", gibt Lichtspielhaus-Betreiber Markus Eisele in einer Pressemitteilung bekannt. Zudem gäbe es anlässlich des Kinofestes, das ein ganz besonderes Erlebnis für alle kleinen und großen Gäste sei, zusätzlich gastronomische Angebote und Aktionen, man könne sich "dank der IG Lichtspielhaus auf ein großartiges Fest inklusive Musikern aus dem Landkreis sowie hausgemachte Kuchen und Schmalzgebäck freuen". Im Programm stehen dieses Wochenende unter anderem "Der junge Häuptling Winnetou", "Guglhupfgeschwader" und "Der Gesang der Flusskrebse". Es wird empfohlen frühzeitig unter www.kino-ffb.de/de/programm/das-kinofest online zu buchen.

© SZ/nmm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: