Fürstenfeldbruck:Endlich wieder Kellerer!

Fürstenfeldbruck: Das Wahlplakat von Joe Kellerer ist der SZ schon zugespielt worden, noch bevor es diese Woche an die 17 Stellwände im Stadtgebiet gekleistert werden soll.

Das Wahlplakat von Joe Kellerer ist der SZ schon zugespielt worden, noch bevor es diese Woche an die 17 Stellwände im Stadtgebiet gekleistert werden soll.

(Foto: privat)

Der OB-Bewerber von "Die Partei" hält sich mit dem Plakatieren noch zurück. Er setzt auf seinen bürgermeisterbewährten Namen.

Kolumne von Stefan Salger

Es gibt ja eine Reihe von Volksweisheiten und Sprichwörtern. Oder Bauernregeln - das würde hier wohl am besten passen. Zu dem Protagonisten, um den es geht, würde der Slogan passen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Oder, wenn es nach ihm ginge: Die Letzten werden die ersten sein.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusFürstenfeldbruck
:Es lebe die Sirene!

Ganz Bayern soll nach dem Willen von Joachim Herrmann dem Beispiel Brucks folgen. Am Freitag nimmt der Innenminister das flächendeckende Anlagennetz der Stadt in Betrieb.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: