Polizei:Kollision mit Garagenwand

Die Polizei erschien ebenfalls zum vermeintlichen Verkaufstermin. (Foto: Andreas Gora/imago images)

31 Jahre alter Gröbenzeller verursacht unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall.

Erheblich alkoholisiert ist ein Pizzalieferant in Gröbenzell unterwegs gewesen. Laut Polizei wollte der 31 Jahre alte Mann aus Gröbenzell von der Wildmoos- in die Freyastraße abbiegen. Vermutlich auch aufgrund seiner Alkoholisierung bewältigte er die Kurve nicht, fuhr mit seinem Auto über den Gehweg, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und mit einer Garagenwand. Der Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt, der Alkoholtest ergab einen Wert von deutlich mehr als ein Promille. Die Polizei gibt den Sachschaden mit etwa 5000 Euro an.

© SZ/ano - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: