Gröbenzell:Toben am Vormittag

Bitte nass machen: Kinder der Zachäusgruppe beim Händewaschen. Nach mehreren Jahren hebt die Gemeinde nun die Gebühren für die Kinderbetreuung an. (Foto: Privat)

Die evangelische Zachäus-Gemeinde kann in ihren Räumen wieder Vormittags-Spielgruppen anbieten

Nach mehr als einem halben Jahr Pause kann die evangelische Zachäus-Gemeinde Gröbenzell in ihren Räumen wieder Vormittags-Spielgruppen anbieten. Drei Stunden können sich Kinder, die bereits in Minikindergärten waren, bis zu den Sommerferien an Werktagen dort austoben. Die Chancen stehen gut, dass ab Oktober wieder ein normaler Betrieb in verschiedenen Gruppen möglich ist, für Kinder ab zwei Jahren ohne Eltern, Mutter-Kind-Gruppen und eine Gruppe für Kinder unter zwei Jahren mit Erziehungsberechtigtem. Anmeldungen sind möglich.

© SZ vom 14.06.2021 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: