Spenden:Gutes tun und gewinnen

Spenden: Rotary Adventskalender 2023.

Rotary Adventskalender 2023.

(Foto: Privat)

Noch bis Ende November ist der Adventskalender des Rotary Clubs in Gröbenzell, Olching und Puchheim erhältlich.

Etwas Gutes tun und dabei noch gewinnen können auch in diesem Jahr wieder die Besitzer des Adventskalenders des Rotary Clubs München-West. Denn hinter den 24 Türchen verbergen sich fast 700 Preise in einem Gesamtwert von knapp 14 000 Euro. Mit dem Reinerlös des Kalenders werden bedürftige Familien in Gröbenzell, Olching und Puchheim unterstützt. Erhältlich ist der Adventskalender bis Ende November an einer der 20 Verkaufsstellen in Gröbenzell, Puchheim und Olching und traditionell auf den Wochenmärkten in diesen drei Gemeinden. Vom 1. Dezember an werden im Internet unter www.rotaryadvent.de jeden Tag die Losnummern der gewinnenden Kalender veröffentlicht. Dort sind auch die 20 Geschäfte aufgelistet, in denen man die Adventskalender kaufen kann.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusKommunikation
:Die geheimen Signale der Körpersprache

Gaston Florin zeigt beim Wirtschaftsempfang des Landkreises, wie sich Führungskräfte ebenso dominant wie kollegial verhalten können.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: