Gröbenzell:Auffahrunfall mit einer Verletzten

Heute kam es gegen 07:40 Uhr an der Kreuzung Eschenriederstraße und Zillerhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine PKW Fahrerin verletzt wurde.
Bei dem Auffahrunfall wurden 2 PKW beschädigt.

Rettungskräfte kümmern sich um die bei einem Auffahrunfall verletzte Autofahrerin.

(Foto: Feuerwehr Gröbenzell)

Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung Eschenrieder/Zillerhofstraße ist eine Autofahrerin verletzt worden. Wie die Feuerwehr Gröbenzell mitteilt, ereignete sich die Kollision am Dienstagmorgen um etwa 7.40 Uhr. Helfer von Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten die verletzte Frau aus ihrem Auto. Die Fahrerin wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Autofahrer mussten während der Rettungsmaßnahmen und der Aufnahme des Unfalls den Ort der Kollision umfahren. Der Feuerwehreinsatz dauerte etwa 40 Minuten.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: