Grafrath:Baum fällt auf Kleintransporter

Grafrath: Freie Fahrbahn: Die Unfallspuren beseitigt hatten Autofahrer bereits vor Eintreffen der Polizeibeamten.

Freie Fahrbahn: Die Unfallspuren beseitigt hatten Autofahrer bereits vor Eintreffen der Polizeibeamten.

(Foto: Leonhard Simon)

Starker Wind ist die Ursache für einen Unfall, bei dem ein 35-jähriger Fahrer unverletzt bleibt.

Glimpflich endete am Dienstag ein windbedingter Unfall auf der Bundesstraße 471. Gegen 11.25 Uhr stürzte ein kleiner Baum kurz nach dem Ortsausgang Grafrath auf das Dach eines Kleintransporters. Wie die Polizei mitteilt, blieb der 35 Jahre alte Fahrer unverletzt. Mit Hilfe von anderen Verkehrsteilnehmern konnte die Straße bereits vor Eintreffen der Polizei geräumt werden. Den an dem Fahrzeug entstanden Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: