Das wird teuer:Mit Tempo 116 durch Germering

Das wird teuer: Einen Raser verfolgt und stellt die Germeringer Polizei in der Nacht auf Freitag.

Einen Raser verfolgt und stellt die Germeringer Polizei in der Nacht auf Freitag.

(Foto: Günther Reger)

20-jähriger Raser versucht vor der Polizei zu flüchten. Ein Streife kann ihn schließlich am Bahnhof Harthaus stoppen.

Mit 116 Stundenkilometern ist ein 20-jähriger Münchner in der Nacht auf Freitag auf der Landsberger Straße durch Germering gerast. 50 sind dort erlaubt. Beim Passieren einer Geschwindigkeitsmessstelle bremste er ab, beschleunigte sein Fahrzeug aber sofort wieder. Ein Streife folgte ihm und stellte ihn am Bahnhof Harthaus. Den jungen Mann erwarten nun ein hohes Bußgeld, Punkte im Verkehrszentralregister sowie ein Fahrverbot.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: