Germering:Bekifft in die Verkehrskontrolle

Ein Paar aus Berlin geht der Germeringer Polizei ins Netz. Er hat Drogen intus, sie hat welche im BH.

Erich C. Setzwein

Ein Pärchen aus Berlin ist bei einer Verkehrskontrolle in Germering aufgeflogen. Die beiden waren am späten Samstagabend in einem Kleintransporter auf der Landsberger Straße unterwegs, als sie von einer Polizeistreife aufgehalten wurden. Weil der Fahrer "drogentypische Ausfallerscheinungen" gezeigt habe, wie die Polizei in ihrem Bericht mitteilte, musst der Mann einen Urintest machen. Der verlief positiv, so dass sich ein Bluttest anschloss.

Die Beifahrerin händigte dem Bericht zufolge ein Päckchen mit etwa zweieinhalb Gramm Marihuana aus, das sie in ihrem BH versteckt hatte. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden Polizisten nochmals drei Gramm des Rauschgifts.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: