Polizeibericht:Geschädigter verfolgt Unfallflüchtigen

Polizeibericht: Mithilfe des Kennzeichens konnte die Polizei den Unfallflüchtigen rasch ausfindig machen.

Mithilfe des Kennzeichens konnte die Polizei den Unfallflüchtigen rasch ausfindig machen.

(Foto: Günther Reger)

Rentner kümmert sich nach Auffahrunfall nicht um den angerichteten Schaden. Doch sein Kontrahent kann das Kennzeichen notieren.

Erst ist er inAlling auf ein anderes Auto aufgefahren, dann einfach weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein 78-Jähriger aus Germering entfernte sich vom Unfallort, während der 48 Jahre alte Geschädigte seinen Wagen noch zur Seite fuhr. Dieser verfolgte den Unfallverursacher und notierte sich das Kennzeichen. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Zusammenstoß am Samstag an der Kreuzung Hoflacher und Parsbergstraße. Gesamtschaden: 6000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: