Kultur:Künstlerische Sehnsuchtsreise

Kultur: Landschaften in reduzierter Form: Bilder von Gabriele Rodler sind derzeit in der Germeringer Galerie Frey zu sehen.

Landschaften in reduzierter Form: Bilder von Gabriele Rodler sind derzeit in der Germeringer Galerie Frey zu sehen.

(Foto: Privat)

Galerie Frey zeigt Bilder von Gabriele Roeder

Mit ihrer Kunst will Gabriele Roeder den Betrachter mitnehmen an Orte, an denen er möglicherweise schon einmal war. Aus Öl, Acryl oder Mischtechnik setzt sie Landschaften in Szene, die so offen sind, dass sie Urlaubserinnerungen wach werden lassen. ​Roeler setzt ihre eigenen Reiseerlebnisse und Erinnerungen in der reduzierten oder abstrakten Darstellung ihrer harmonischen Farbinspiration um. Zu sehen sind ihre Arbeiten bis zum 28. August in der Galerie Frey, Otto-Wagner-Straße 14, Germering.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: