Fürstenfeldbruck:Bub wirft Wasserbombe auf Auto

Fürstenfeldbruck: Ein Streich beschäftigt am Montagabend die Fürstenfeldbrucker Polizei.

Ein Streich beschäftigt am Montagabend die Fürstenfeldbrucker Polizei.

(Foto: Günther Reger)

Geschädigter Autofahrer kann den Zwölfjährigen selbst stellen.

Einen nicht ungefährlichen Streich hat sich ein Fürstenfeldbrucker Bub laut Polizeibericht am Montagabend geleistet: Gegen 20 Uhr war ein 45-jähriger Mann mit seinem Wagen auf der Von-Gravenreuth-Straße in Richtung Emmering unterwegs gewesen. Als er gegen 20 Uhr unter der Brücke der Stadelbergerstraße hindurchfuhr, wurde sein Auto von einer Wasserbombe getroffen. Laut Polizei hinterließ diese eine Delle auf dem Dach. Der Autofahrer konnte kurze Zeit später zwei 13-Jährige und den Zwölfjährigen antreffen. Er rief die Polizei, die nach Eintreffen der Väter der Jungen den Sachverhalt vor Ort aufnahm.

Zur SZ-Startseite

Oberlandesgericht München
:Malermeister will 380 000 Euro vom Klinikum Fürstenfeldbruck

Nach einem Routineeingriff am Knie hat ein 53-Jähriger starke Schmerzen im Nacken. Weil bei der OP etwas schiefgegangen sein soll, schaltet er die Justiz ein.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: