Fürstenfeldbruck:Salvator-Starkbierfest ist fast ausverkauft

Bereits fast ausverkauft ist das traditionelle Starkbierfest "Fürstenfelder Salvator" am Samstag, 18. März, 20 Uhr im kleinen Saal des Veranstaltungsforums. Laut Veranstalter gibt es lediglich noch etwa 20 Restkarten. In diesem Jahr dürfte Krüglredner Jürgen Kirner keine Probleme haben, genügend Stoff zu finden für die eine oder andere wortgewaltige "Kopfwaschung", wird im Mai doch der neue Oberbürgermeister gewählt und sechs Kandidaten haben bereits ihr Interesse bekundet. Diese werden ebenso vertreten sein wie etwa 40 Mandatsträger, darunter auch Landrat Thomas Karmasin. Unterstützt wird Kirner von Franziska Wanninger, der Finalistin des Paulaner Solos-Wettbewerbs 2016, der Couplet AG sowie den Tanngrindler Musikanten.

Die Restkarten gibt es beim Kartenservice Fürstenfeld im Veranstaltungsforum unter der Rufnummer 08141/6665-444, online unter www.fuerstenfeld.de/Webshop sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: