Fürstenfeldbruck:Freie Wähler laden zu ihrem ersten Neujahrsempfang

Fürstenfeldbruck: Prominenter Gastredner: Alexander Hold ist schon als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten in Erscheinung getreten, außerdem als Richter im TV. In Fürstenfeldbruck wird der Vizepräsident des Landtags unter anderem über Asyl und Integration sprechen.

Prominenter Gastredner: Alexander Hold ist schon als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten in Erscheinung getreten, außerdem als Richter im TV. In Fürstenfeldbruck wird der Vizepräsident des Landtags unter anderem über Asyl und Integration sprechen.

(Foto: Lino Mirgeler/dpa)

Gastredner bei der Veranstaltung wenige Wochen vor der Fürstenfeldbrucker OB-Wahl ist Alexander Hold.

Die Themen Asyl und Integration stehen im Mittelpunkt beim ersten Neujahrsempfang der Freien Wähler Fürstenfeldbruck. Mit Festredner Alexander Hold haben die Veranstalter einen profunden Kenner eingeladen. Er ist Vizepräsident des Landtags und Sprecher seiner Fraktion für Asyl und Integration. Außerdem dürften ihn viele durch seine Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten kennen oder, noch davor, aus dem Fernsehen. Ein paar Worte an die Gäste richten werden am Montag, 6. Februar, im Saal der Hans-Kiener-Stiftung in der Münchner Strasse 11 in Fürstenfeldbruck außerdem der Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl, Markus Droth, sowie der Allinger Landtagsabgeordnete Hans Friedl. Beginn ist um 19 Uhr, um Anmeldung (info@fw-fuerstenfeldbruck.de oder 0151/22335429) wird gebeten.

Zur SZ-Startseite
onsite_teaserM_400x300-MeiBayernNL@2x

Newsletter abonnieren
:Mei Bayern-Newsletter

Alles Wichtige zur Landespolitik und Geschichten aus dem Freistaat - direkt in Ihrem Postfach. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: