Alling:Hans Friedl bleibt Vorsitzender der Freien Wähler Alling

Alling: Hans Friedl bleibt Vorsitzender der Freien Wähler Alling.

Hans Friedl bleibt Vorsitzender der Freien Wähler Alling.

(Foto: oh)

Der Landtagsabgeordnete und Zweite Bürgermeister lobt seine "hochmotivierten" Vorstandskolleginnen und -kollegen.

Die Dorfgemeinschaft Alling der Freien Wähler wird weiterhin von Hans Friedl geleitet. Bei der turnusmäßigen Wahl wurde der Landtagsabgeordnete und Zweite Bürgermeister der Gemeinde in seinem Amt bestätigt und mit einer Vorstandschaft ausgestattet, die laut Friedl "hochmotiviert und breit aufgestellt für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger immer ein offenes Ohr hat und sowohl bei den monatlichen Bürgerstammtischen als auch auf der Straße, bei Festen und Versammlungen angesprochen werden kann. Dank sagte Friedl dem langjährigen Kassenwart Horst Eller, der nicht mehr zur Verfügung stand. Zur Vorstandschaft gehören Karl Schwojer, Beisitzer Kenny Friedl, stellvertretende Vorsitzende Brigitte Friedl, Schriftführerin Katharina Gietzel, Schatzmeisterin Brigitte Naßl und als Beisitzer Albert Hiltmair und Werner Neumann.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: