Am Samstagmorgen:Feuer im Dachgeschoss

Am Samstagmorgen: Schnell löschen kann die Feuerwehr einen Brand in einem Emmeringer Einfamilienhaus am Samstagmorgen.

Schnell löschen kann die Feuerwehr einen Brand in einem Emmeringer Einfamilienhaus am Samstagmorgen.

(Foto: Günther Reger)

Brand in einem Emmeringer Einfamilienhaus kann schnell gelöscht werden. Ursache noch unbekannt.

Von einem Feuer unterm Dach sind die Bewohner eines Emmeringer Einfamilienhauses in der Siedlerstraße am Samstagmorgen überrascht worden. Gegen 7.30 Uhr hatten sie bemerkt, dass es im Dachgeschoss brennt. Die alarmierten Feuerwehren konnten den Brand laut Polizei schnell unter Kontrolle bringen.

Es entstand Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache dauern an und wurden durch die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck übernommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: